The Dermatologist's Choice

€68,17 €89,25
Wir haben die Dermatologin Julia gebeten, unsere Hautpflegeprodukte auszuprobieren und ihre 4 Favoriten auszuwählen! Jetzt gerade kannst du diese Produkte mit 24 % Rabatt kaufen!

Hier sind Julias Lieblingsprodukte und warum:

1. Infused Cleansing Oil – Ein fantastisches Produkt für alle wie mich, die viel Make-up lieben. Es entfernt mühelos Mascara, Lippenstift und Foundation. Ich verwende es als Vorreinigungsschritt in meiner Hautpflegeroutine. Ich weiß zu schätzen, wie lange es hält: Ein bisschen reicht weit.

2. Moisture Magnet Toner – Was für ein unglaublicher Toner, ob als Essenz oder mit einem Wattepad. Er bereitet die Haut wirklich mit Feuchtigkeit auf den nächsten Schritt deiner Hautpflegeroutine vor. Ich wünschte, es gäbe eine Tagescreme mit einer ähnlichen Gel-Textur, da ich diese Konsistenz liebe.

3. Peekaboo Eye Cream – ich bewahre meine im Kühlschrank auf, um ein besonders kühlendes Gefühl zu haben. Wenn du einen sofortigen Glanz möchtest, ist diese perfekt. Sie hinterlässt ein straffes Hautgefühl und die Augenpartie wirkt dank der lichtreflektierenden Wirkung wacher. Ich kann davon nicht genug bekommen!

4. Blue Tansy Oil – ich finde, dass es schnell in die Haut einzieht und daher sowohl morgens als auch abends perfekt geeignet ist. Ich liebe den Duft: Es ist fast so, als ob man als Bonus ein bisschen Aromatherapie bekommt. Ich schätze seine entzündungshemmenden Eigenschaften. Es verleiht wirklich ein tiefgehendes Gefühl der Feuchtigkeit.

Sie können auch mögen

Zuletzt angesehen

The Dermatologist's Choice

€68,14 €89,21

We have asked Julia, a dermatologist, to try our skin care products and choose her 4 favourites! Right now, you're able to buy these products with 24% discount!

Here are Julia's favourite products, and why:

  1. Infused Cleansing Oil - A fantastic product for those like me who love a lot of makeup; it effortlessly removes mascara, lipstick, and foundation. I use it as a pre-cleanse step in my skincare routine. I appreciate how long-lasting it is; a little goes a long way.
  2. Moisture Magnet Toner - What an incredible toner, whether used as an essence or with a cotton pad. It truly prepares the skin with moisture for the next step in your skincare routine. I wish there were a day cream with a similar gel-like texture, as I'm a big fan of this consistency.
  3. Peekaboo Eye Cream - I keep mine in the fridge for an extra cooling sensation. If you're into an instant glow, this is perfect. It leaves the skin feeling firm, and the eye area looks more awake thanks to its light-reflecting effect. I can't get enough of it!
  4. Blue Tansy Oil - I find that it absorbs quickly into the skin, making it perfect for both morning and evening use. I love the scent; it's almost like getting a bit of aromatherapy as a bonus. I appreciate its anti-inflammatory properties. It truly provides a deep hydration sensation.

You may also like

Recently viewed