Cocoa Self-Tanning Mousse

€21,24

Dürfen wir vorstellen: Cocoa Selbstbräunungsmousse!Eine brandneue Formel mit Leitfarbe aus Kakaoschalen. Das Mousse ist feuchtigkeitsspendend und lässt sich leicht auftragen. Es trocknet schnell und hinterlässt ein gleichmäßiges, sonnengebräuntes Finish. Volles Ergebnis nach 12 Stunden.

Die Kakaoschalen verleihen dem Produkt eine natürliche Farbe (Farbschutz) und erleichtern das Auftragen. Außerdem wird DHA (Dihydroxyaceton), der Inhaltsstoff, der den abgestorbenen Zellen der Hornschicht die Bräune verleiht, nicht beeinträchtigt. Im Gegensatz zum üblicherweise verwendeten Karamell-Farbstoff entsteht bei Kakaoschalen kein typischer Selbstbräunergeruch.

  • Duftet herrlich nach Kokos, Vanille und Schokolade
  • Zieht schnell ein und verleiht der Haut eine intensive Farbe
  • 100 % vegan

Im Gegensatz zu unseren anderen Selbstbräunungsmousses handelt es sich hier nicht um ein Aerosol (Druckbehälter), sondern um eine Pumpflasche ohne Gas.

150 ml

Kakaoschalen sind ein zu 100 Prozent natürlicher Inhaltsstoff, der sehr reich an Polyphenolen (Antioxidantien). Kakaoschalen sind ein Abfallprodukt der Schokoladenherstellung, bei der pro Tonne getrockneter Kakaobohnen zehn Tonnen Schalen anfallen. Indem wir die Schalen weiterverwenden, anstatt sie wegzuwerfen, hinterlassen wir einen kleineren ökologischen Fußabdruck.

ANWENDUNG:
Trockene Stellen wie Ellbogen und Knie vor der Anwendung anfeuchten. Pumpen Sie die gewünschte Menge des Produkts auf den Applikatorhandschuh. Achtung: Das Produkt kann bei ungeschützter Anwendung Flecken an den Händen hinterlassen. Tragen Sie das Mousse gleichmäßig auf die Haut auf. Vermeiden Sie dabei die Bereiche um Augen, Mund und Ohren. Waschen Sie sich nach der Anwendung gründlich die Hände. Die Bräune entwickelt sich über einen Zeitraum von 12 Stunden. Vermeiden Sie den Kontakt mit Feuchtigkeit für drei Stunden nach der Anwendung. Hinweis! Die Haut sollte 24 Stunden vor der Anwendung nicht mehr gepeelt werden.

Produkt wie angegeben verwenden. Vermeiden Sie eng anliegende Kleidung aus Satin, Nylon und Seide und setzen Sie sich vor dem ersten Duschen/Baden nach der Anwendung nicht auf helle und empfindliche Möbel. Dunkel und kühl lagern.

Niedrigster Preis die letzten 30 Tage: €21,90

ZUTATEN: Aqua, Dihydroxyacetone, Propylene Glycol, Ethoxydiglycol, Glycerin, Coco-Glucoside, Glyceryl Oleate, Caprylyl/Capryl Glucoside, Decyl Glucoside, Parfum, Theobroma Cacao Extract, Sodium Metabisulfite, Sodium Benzoate, Coumarin, Alpha-Isomethyl Ionone, Citric Acid

Sie können auch mögen

Zuletzt angesehen

Cocoa Self-Tanning Mousse

€21,24

Let us introduce Cocoa Self-Tanning Mousse! A brand new formula with guide colour from Cocoa husks. The mousse is moisturising and easy to apply. It quickly dries on the skin and leaves you with an even, sun-kissed finish. Full result after 12 hours.

The cocoa husks give the product a natural colour (colour guard) for easier application. In addition, DHA (Dihydroxyacetone), which is the ingredient that gives the dead skin cells on the body the tanned colour, is not affected. Unlike the caramel colouring that is usually used, cocoa husks also do not add any direct self-tanning smell.

  • Has a wonderful scent of coconut, vanilla and chocolate
  • Dries quickly into the skin and gives a deep color
  • 100% vegan

Unlike our other self-tanning mousses, this one is not an aerosol (pressurised container) but a regular pump bottle without gas.

150ml

Cocoa husk is a 100% natural ingredient that is very rich in Polyphenols (antioxidants). Cocoa husks are a residual product from the manufacture of chocolate in which every ton of dried cocoa beans generates ten tonnes of husks. By preserving the husks instead of throwing them away, we leave a smaller footprint.

HOW TO USE:
Moisturise dry zones such as elbows and knees before use. Pump out the desired amount of product into the application glove. Note that the product may stain your hands if applied without protection. Apply the mousse in an even layer over the skin. Avoid applying the product in or around your eyes, mouth and ears. Wash hands thoroughly after use. The colour will continue to develop over a period of 12 hours. Avoid wetting skin for three hours following treatment. Note! Do not exfoliate skin less than 24 hours prior to treatment.

Use as directed. Avoid tight-fitting clothing made from satin, nylon and silk and avoid sitting on light-coloured and delicate furniture before taking your first shower/bath after treatment. Store in a cool dark place.

Lowest price in the last 30 days: €21,90


INGREDIENTS: Aqua, Dihydroxyacetone, Propylene Glycol, Ethoxydiglycol, Glycerin, Coco-Glucoside, Glyceryl Oleate, Caprylyl/Capryl Glucoside, Decyl Glucoside, Parfum, Theobroma Cacao Extract, Sodium Metabisulfite, Sodium Benzoate, Coumarin, Alpha-Isomethyl Ionone, Citric Acid

You may also like

Recently viewed